Ysardssons Welt

Science-Fiction und Fantasy

Einen wunderschönen Tag, ihr Lieben. Ich präsentiere euch heute das fertige Cover inklusive Klappentext des Ratgebers. Ich bin zufrieden damit, aber darauf kommt es letztendlich nicht an, sondern darauf, ob es die Leser neugierig macht. Trotzdem freue ich mich, weil ich schon so weit bin, denn ein Sachbuch/Ratgeber zu schreiben, ist doch eine ganz andere Hausnummer als eine Geschichte.

Zur besseren Lesbarkeit, hier noch einmal der Klappentext:

„Nur die eigene Vorstellungskraft setzt uns Grenzen, wenn wir sie aufweichen, wird die Fantasie grenzenlos.“

Auf diesen Satz baut der Leitfaden für Weltenbauer und solche, die es werden wollen, auf. Mit vielen Beispielen wird dem Leser die fantastische Reise in erdachte Welten nähergebracht.

Wie funktioniert das Wetter, das Klima?

Wie geht das mit der Technik und der Infrastruktur?

Ich verstehe nicht, was Sie sagen. Sprachen sind ein Thema.

Was versteckt sich hinter der Magie?

Wo steht der Held in der Gesellschaft?

Welche Zeitrechnung haben wir?

Diese und noch viele andere Fragen beantwortet dieses Buch mit zahlreichen, anschaulichen Beispielen.

„Weltenbau ist Spaß am Gestalten, pure Fantasie, manchmal lästig und oft unerlässlich, wenn die erschaffene Welt der Erde nicht ähnlich sein soll.

Ich wünsche viel Freude bei der Reise durch die Fantasie.“

Zur kleinen Einstimmung habe ich noch einige Seiten für euch kopiert. Viel Spaß dabei … und ich freue mich, wenn das Buch auf viele interessierte Leser trifft.

(c) H. K. Ysardsson 2020
(c) H. K. Ysardsson 2020
(c) H. K. Ysardsson 2020

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Emma Sommerfeld

Schreiben. Hören. Lesen. Erleben.

Sije Sabine - Mehr Sicherheit, mehr Bewegung

Ein gutes Sicherheitsgefühl ist das stabile Fundament der Freiheit!

Werners Traumlounge

Werner G. Philipps schreibt hier über sein Leben und Gedanken; und als gebürtiger Kölner gibt er natürlich auch dem Humor eine Chance.

litrobona

Austrian Literature Now

Kerstins Kartenwerkstatt

Bücher, Rezensionen, Grußkarten, Geschenke aus Papier und was mich bewegt

luki_blog

contact: lukiblogg@gmail.com

Spielzeug für den Kopf

Kurztexte für eine Tasse Kaffee

Fragmente

Ein Gewebe aus einer Materie, meiner entartet.

Ysardssons Welt

Science-Fiction und Fantasy

%d Bloggern gefällt das: