OMG Die Ostermitmachgeschichte

Bild von mir

Auf Instagram habe ich in der Osterwoche eine Mitmachgeschichte gestartet. Natürlich ging es um das Thema Ostern. Zahlreiche Leute haben sich mit ihren wundervollen Kommentaren daran beteiligt und die Geschichte zum Leben erweckt.

Auch an dieser Stelle noch einmal ein herzliches DANKE an euch tollen Mitmenschen. Es hat wieder großen Spaß gemacht, die unterschiedliche Entwicklung zu erleben und wie jeder Beitrag Bezug auf den vorigen genommen hat.

Ihr könnt die gesamte und etwas korrigierte Geschichte hier als PDF herunterladen.

Die Bilder in der Ostermitmachgeschichte sind von Pixabay.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s