Meine Dienstleister

Kein Schriftsteller/keine Schriftstellerin kann alles allein machen. Deshalb gibt es Leute, die gewisse Dinge einfach besser können und etwas davon verstehen. Es ist absolut keine Schande, sich Hilfe zu holen – es ist professionell. Gerade als Selfpublisher lohnt es sich hier, etwas Geld in die Hand zu nehmen.

Auf dieser Seite stelle ich euch meine hilfreichen Geister vor und verlinke ihre Websites.

Lektorat Schreibkunstwerk

https://www.schreibkunstwerk.com/

Die Frau, die meine Texte auf Vordermann bringt und mir zeigt, wo ich es mal wieder richtig verbockt hab. Sie geht dabei so charmant und liebevoll vor, dass man selbst beim schärfsten Rüffel (den es nicht gibt) nicht beleidigt sein muss.

Ihre Lektorate sind genau und beinhalten immer eine zusätzliche Korrekturschleife. Sie hält Termine ein und auch sonst kann man mit ihr über alles reden.

Ich mag einfach die Art und Weise und empfehle sie gern weiter.

Coverdesign 100 Covers 4 you

Was soll ich sagen? Wer ihre Cover anschaut, weiß, was ich meine. Die sind wundervoll.

Die Zusammenarbeit mit ihr hat richtig Spaß gemacht. Innerhalb eines kurzen Telefonats haben wir alles geklärt, was für ein E-Book-Cover wichtig ist und es hat geklappt. Das Ergebnis ist einfach super geworden. Schaut selbst …

Innerhalb weniger Tage hat sie mir drei Bilder geschickt. Alle drei haben mir gefallen, aber man muss sich ja eines aussuchen. Schriftart und selbst später noch den Titel hat sie alles für mich noch einmal geändert, weil ich mich umentschieden hatte.

Ich kann jeden eine Zusammenarbeit nur empfehlen.

Destiny Coverart

https://destinycoverart.jimdofree.com/

Sie hat mir zwei schöne Cover gestaltet. Auch mit ihr ist die Zusammenarbeit problemlos und einfach verlaufen. Kurz über das Gewünschte geredet und es lief wie am Schnürchen, anders kann ich das nicht nennen.

Preis-Leistungsverhältnis ist klasse.

Schaut euch ruhig mal auf ihrer Website um, auch hier gibt es tolle Premades, die ihr euch anschauen könnt.

myMorawa

Ja, was soll ich dazu sagen – mein Dienstleister schlechthin.

Hier wird gedruckt, gebunden, geholfen – und meine zahlreichen Fragen (wenn ich mal wieder so weit bin und ans Veröffentlichen gehe) beantwortet, und zwar in Rekordzeit.

Der Selfpublishing-Dienstleister bietet von der ISBN bis zur Hilfe und zum Marketing alles in einem Haus. Mir gefällt es, weil ich tatsächlich sagen kann, das fertige Buch ist „Made in Austria“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s